fbpx

Einfache DIY Geschenke für Feinschmecker

Posted on 2 min Lesezeit

Weihnachten naht in großen Schritten. Nutzt das Wochenende doch noch für um ein paar Überraschungen vorzubereiten. In diesem Beitrag habe ich Euch ein paar einfache DIY Geschenke für Feinschmecker von meinem Blog zusammengefasst. 

Selbstgemacht ist doch immer am Schönsten! Das sagen nicht nur Mütter zu ihren Kindern, sondern auch ich finde, dass selbst gemachte Geschenke immer etwas Besonderes sind. Immerhin nimmt sich die schenkende Person die Zeit um die Überraschung anzufertigen. Für DIY Geschenke müsst Ihr allerdings nicht zwingend ewig in der Küche stehen oder am Basteltisch sitzen.

Auf meinem Happy Lifestyleblog findet Ihr einzeln verstreut schnelle und einfache DIYs, die sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenke eignen. In diesem Beitrag möchte ich Euch einen Überblick über meine Favoriten für Feinschmecker geben.

Diese Kleinigkeiten sind schnell gemacht und zaubern bestimmt ein Lächeln ins Gesicht. Zudem sind es brauchbare Geschenke, die man auch ideal als BackUp für unerwartete Familienbesuche etc. vorbereiten kann. Und sollten welche übrig bleiben, isst oder trinkt man sie einfach selbst! Quasi eine Win-Win Situation für einen selbst. 😉

DIY Suppenwürze

Wer sie einmal probiert hat, der wird nie wieder eine gekaufte Suppenwürze wollen – denn den Unterschied schmeckt man. Dieses DIY kann wirklich jeder Haushalt brauchen, von jung bis alt. Zum Beitrag. 

DIY Suppenwürze – das perfekte Weihnachtsgeschenk, Instantbrühe selbermachen, Suppenwürze natur pur, keine Brühwürfel mehr in der Küche, selbstgemachte Gemüsebrühe, selbstgemachte Instant Brühe hält sich monatelang im Glas, Gemüsebrühe DIY, Foodblog, www.amigaprincess.com #gemüsebrühe #selbstgemacht

Sirup für Kurkuma Latte

Die Goldene Milch ist wohl das Trendgetränk 2018. Kurkuma Latte ist nicht nur super gesund, sondern auch ein wahrer Happiness-Booster an grauen Tagen. Mit dem Sirup ist dieser auch ganz schnell zubereitet. Warme Milch dazu und fertig. Zum Beitrag.

Goldene Milch: DIY Sirup für den perfekten Kurkuma Latte, selbstgemachter Sirup mit Honig und Ingwer, Kurkuma Latte (Goldene Milch) - rein pflanzlicher Sirup, vegetarisch, glutenfrei, ohne raffinierten Zucker, Kurkuma Sirup selbermachen, Turmeric Latte. das ayurvedische Traditionsgetränk ist ein Sonnenschein im Glas und einfach selbstgemacht, Aus der indischen Küche ist Kurkuma nicht wegzudenken. Mit Kurkuma lassen sich viele tolle Rezepte wie der Kurkuma Latte zaubern, Wohlfühlgetränk, www.amigaprincess.com #goldenemilch #kurkumasirup #kurkumalatte

Zweierlei Risotto-Mischung

Die DIY Risotto-Mischung ist immer ein Treffer ins Schwarze. Ich kenne nämlich niemanden der Risotto nicht mag. Dank dieses DIYs muss nur mehr mit Wasser aufgegossen werden. Denn Gewürze sind schon in der Mischung enthalten. Genial oder? Zum Beitrag.

Zweierlei Risotto, DIY Risotto Mischung, Last minute Weihnachtsgeschenk, Xmas Inspo, kleine Aufmerksamkeit selber machen, Risottomischung selber machen, do it yourself Risotto mit Pilzen, mediterranes Risotto, DIY für Gourmets, Foodblogger, Food Inspo, Rezept, wwww.amigaprincess.com

15 very Last Minute DIY Geschenke

Chai Sirup

Der selbst gemachte Chai Sirup hat schon viele überzeugt. Ich weiß gar nicht wie viele unzählige Nachrichten und Fotos ich von Euch bekommen habe. Super einfach, super gut und ein super Geschenk für Chai Fans. Zum Beitrag.

DIY Chai Sirup, www.amigaprincess.com

Homemade Granola

Die perfekte Kleinigkeit für Frühstücks-Liebhaber! Der Granola kann mit allen möglichen Nüssen und Samen gebacken werden – ganz nach dem individuellen Geschmack des/der Beschenkte/m. Zum Beitrag.

homemade granola amiga, www.amigaprincess.com

Trinkschokolade am Stiel

Und alle, die sich nicht mit der Goldenen Milch anfreunden können, freuen sich bestimmt über die Trinkschokolade am Stiel. Im Beitrag findet Ihr zwei verschiedene Varianten. Eine mit Lebkuchen-Karamell Geschmack und eine mit Kardamon. Auch hier könnt Ihr natürlich wieder selbst kreativ werden. Zum Beitrag.

DIY Trinkschokolade, www.amigaprincess.com

Werbung | Markennennung

Diesen Beitrag teilen

Kommentiere als Erste/r!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.