Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung, DIY Kupferlampe, Pinterest Inspiration Kupfer, Details in Kupfer, Lampe aus Treibholz bauen, schlichte Tischdekoration, Holztisch dekorieren, Interior - mein Esstisch, www.amigaprincess.com

Unser Esszimmer – das Herzstück der Wohnung

Es ist an der Zeit, Euch einen Einblick in mein Esszimmer zu geben. Bis jetzt habt Ihr immer mein Homeoffice oder das Wohnzimmer zu Gesicht bekommen. Seid gespannt, denn dort hängt auch das Herzstück der Wohnung und mein ganzer Stolz.

Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 1

Vor kurzem erst habe ich Euch ganz stolz unser neu gestaltetes Wohnzimmer gezeigt. Da sich auch im Essbereich einiges verändert hat, schulde ich Euch dazu noch einen Beitrag. Wobei mir gerade auffällt, dass ich das Esszimmer noch nie wirklich fotografiert habe. Einen kleinen Blick konnte man allerdings beim Post zu meiner DIY Kupfer-Lampe erhaschen. Ich liebe sie nach wie vor, würde sie nie wieder hergeben und muss die nächste Wohnung vermutlich danach auswählen, ob sie Platz hat oder nicht 😀

Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 2Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 3 Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 4Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 5

Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 6

Immer wieder bekomme ich Fragen zu meiner Lampe und das macht mich mächtig stolz. “Das perfekte Blogger Dinner” in meiner Wohnung habe ich als Anlass genommen, gleich noch schöne Fotos für dieses Interior Update zu schießen. Ich muss die Chance schließlich nutzen, wenn mal nicht alles im Chaos versinkt 😉

Linktipps

DIY Kupfer-Lampe
Wohnzimmer Update* – Hello mint & marble
Amiga HQ: Homeoffice
Pflegeleichte Zimmerpflanzen

Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 7Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 8Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 9Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 10Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 11Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 12

Unseren großen Holztisch haben wir seit dem Einzug. Wir haben ihn damals sehr günstig bei Home24 bestellt. Die Freischwinger-Stühle sind von Möbelix – klassisch und zeitlos. Und dafür dass sie so ein Schnäppchen waren, sind sie wirklich super verarbeitet und bequem. Neuzugang ist der weiße Wollteppich von Mömax. Nach der Umgestaltung des Wohnzimmers mussten unsere beiden Kuhfelle weichen und somit brauchten wir auch im Esszimmer einen neuen Teppich. Ich finde den Wollteppich jetzt viel gemütlicher als das Fell, das vorher dort lag. Kuscheliger für die Füße und schöner fürs Auge – was will man mehr? 😉 Und auch die Wand hat ein Upgrade bekommen. Wo vorher ein großer, bunter Leinwanddruck für Aufsehen sorgte, hängt jetzt ein farblich stimmiges Bild von Juniqe, das uns zur Verfügung gestellt wurde.

Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 13

Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 14Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 15Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 16Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 17Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 18

 

Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 19

Ich würde unseren Essbereich als schlicht, aber noch lange nicht einfach beschreiben. Wie gefällt er Euch? Seid Ihr auch so begeistert von meiner Lampe? 😀 Und was sagt Ihr zur simplen Tischdeko, die ich für “Das perfekte Blogger Dinner” gewählt habe?

Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung 20

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert