#ootw: glitzernde Wide Leg Pants mit Oversize Pullover

Posted on 2 min Lesezeit

Ich starte mit ein wenig Glitzer in die neue Woche. Anlässlich unseres Fashion-Adventskalenders zeige ich Euch heute meinen Look zum Thema „Sparkly Christmas“. Dafür habe ich mich Schale bzw. in glitzernde Wide Leg Pants und Oversize Pullover geschmissen.

Weihnachten naht und somit auch zahlreiche Weihnachtsfeiern. Falls Ihr noch kein passendes Outfit habt, seid Ihr hier genau richtig. amigaprincess ist Teil eines Fashion-Adventskalenders. Bei „Sparkly Christmas“ erwarten Euch 24 weihnachtliche Outfit Inspirationen. Die anderen Türchen findet Ihr entweder gesammelt am Ende des Beitrags mit den passenden Links oder täglich in meiner Instagram Story.

Heute bin ich an der Reihe und darf Euch meinen Look der Blog Parade zum Thema „Sparkly Christmas“ vorstellen. Wie der Name schon sagt, sollte es glitzern und funkeln. Nun ja, wer mich kennt, der weiß ich auch, dass ich Outfit-technisch nicht gerade zu den Paradiesvögeln zähle. Daher ist auch Glitzer in meinem Schrank nicht wirklich vorhanden. Als Möchtegern-Prinzessin finde ich alles was funkelt und strahlt zwar schön, allerdings eher in Form von filigranem Schmuck oder an anderen Accessoires – und eine Krone, eine Krone ist ok 😁

Glitzernde Wide Leg Pants & Oversize Pullover

Mein Outfit wirkt auf den ersten Blick eher schlicht. Bei genauerem Betrachten ist aber auch – wie verlangt – ein wenig Sparkle zu sehen. Diese Wide Leg Pants hängen schon ewig im Schrank und wurden nie getragen. Diesen Herbst habe ich sie hervorgeholt und kombiniere sie regelmäßig mit Basics. Ich mag den dezenten Glitzer sehr gerne und gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit fühle ich mich in der funkelnden Hose noch wohler. Neben den eingearbeiteten Lurexfäden und der Strickoptik ist auch die Spitzenborte am Hosenbein ein echter Hingucker. So schlicht und doch so raffiniert – ein Kleidungsstück ganz nach meinen Wünschen.

Der Look ist in dieser Form nicht unbedingt passend für die nächste Weihnachtsfeier, aber auf jeden Fall eine kuschelige und gemütliche Wahl fürs Office oder für einen kleinen Stadtbummel. Tauscht man den Oversize Pullover gegen eine Bluse oder ein schickes Top, ist das Outfit auch für festliche Anlässe geeignet. Wunderbar wandelbar eben. Nicht fehlen darf momentan mein kuscheliger Teddy Mantel – der passt einfach immer.

Glitzernde Wide Leg Pants: Mango
Spitzenbluse: Sandro Paris
Oversize-Strickpullover: Zara
Teddy Mantel: H&M
Tasche: Coccinelle
Guitar Strap: Hallhuber
Lack-Stiefeletten: Mango
Ringe: Thomas Sabo und Pandora

Sparkly Christmas – Adventskalender

Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter

Wie gefällt Euch mein Look? Für meinen Geschmack habe ich das Thema gut umgesetzt und auch genügend Glitzer-Elemente eingebaut 😀 Was meint Ihr? Tragt Ihr gerne funkelnde Kleidungstücke oder seid Ihr auch eher schlicht unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

16 Comments
  • Julia
    14.12. 2017

    Dein Look ist so schön, ich liebe oversize!
    LG Julia
    http://juliymars.com

  • C'est Levi
    08.12. 2017

    Meine Liebe,

    dein Look ist unglaublich schön und einzigartig! Während andere kurz und knapp tragen, kommst du mir so einer tollen weiten Hose daher! Super schön!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

  • Carrie
    07.12. 2017

    Oh wow! Der look ist einfach fantastisch. Ich liebe deine Hammer Hose
    http://carrieslifestyle.com

  • Daniela
    06.12. 2017

    Die Kombination von Wide Leg Pants und Oversize Pullover ist einfach immer unfassbar schön, ich liebe das <3 Wirklich ein toller Look, der zwar casual ist aber total weihnachtlich!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  • Denise
    06.12. 2017

    Liebe Trixi,
    ich sage nur WOW! Dein Outfit is mega. Ich finde die Spitzendetails klasse!

    Liebe Grüße,

    Denise
    http://www.dk-worldoffashion.com

  • Mara
    05.12. 2017

    Aaaah Süße ich liebe die Hose!!! Die ist mega! In Kombination mit den anderen Kleidungsstücken einfach KLASSE 🙂
    I LIKE!

  • Ich liiiiiiebe diese Hose 😍😍😍😍😍 Look on Point 👌👌

    Timo vom Blog The Cosmopolitas

  • Christian
    05.12. 2017

    Was für ein toller Look! Ich bin begeistert. Vor allem gefällt es mir, wie sehr du auf klein Details achtest und es sehr stilvoll kombinierst.

    Liebe Grüße,
    Christian
    beatsanddogs.com

  • Sarah-Allegra
    05.12. 2017

    Ich bin gleich mal schockverliebt in deine geniale Wide Pants! Die ist ja sowas von schön! Und auch die hübschen Rüschen Details unterm Pullover find ich toll! Ein wirklich wunderschöner Look, Liebes!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  • Kat
    05.12. 2017

    So ein hübscher Look, liebe Trixi. 🙂
    Besonders gut gefällt mir der tolle Mantel und ich bin ja sowieso ein Pullover-Liebhaber.
    Hach, finde ich wirklich super.
    Und leichte Locken stehen dir auch richtig gut.

    Wishes, Kat

  • Tamara
    05.12. 2017

    Dein Look gefällt mir wahnsinnig gut. 🙂
    Ich finde die Hose einfach genial.
    Das sie funkelt habe ich beim ersten Blick gar nicht gesehen, einfach toll!!!
    Ich finde es super, dass wir hier so ganz unterschiedliche Looks zu sehen bekommen. 🙂

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  • Lisa
    04.12. 2017

    Hallo Trixi,

    also, mir gefällt dein Look supergut. Ich bin ebenfalls ein Fan von dezentem Glitzer. Zu viel ist einfach selbst nicht mein Ding (wobei ich doch inzwischen mit ein paar Pailettenkleidern liebäugle muss ich gestehen). Ich bin auch der Meinung, dass du das Motto super umgesetzt hast und im Endeffekt ist das, was zählt, dass du du selbst bleibst und darum beide Daumen hoch für den superschönen Look mit dezentem Glitzer 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

  • Mrs Unicorn
    04.12. 2017

    Ein schöner Look. Sieht total bequem und dabei stylisch aus.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Janine
    04.12. 2017

    Ein wandelbarer Look ist immer super und Deine Hosen mit einem schicken Top wäre echt perfekt zur Weihnachtsfeier! Aber ich würde es auch gerade so anziehen 😉
    Sieht klasse aus 😀
    Liebste Grüsse und hab eine ganz tolle Adventszeit!!
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

  • katy fox
    04.12. 2017

    wow die hose ist ja der absolute hammer u dann schaut sie ja auch noch so gemütlich aus!
    ein volltreffer würde ich sagen!
    tolle kombi
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Liebe was ist
    04.12. 2017

    meine liebe Trick, das ist ein Glitzerlook ganz nach meinem Geschmack!
    ich nehmen mich bei Glitzer und Glamour auch Liebes zurück und setze auf Gemütlichkeit – ist dir perfekt gelungen 🙂

    hab einen wundervollen Wochenstart,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.