NEWS: Neuzugang im Amiga Shop

Posted on 3 min Lesezeit

Today is the day. Naja fast. Heute verrate ich, was ich in letzter Zeit so getrieben habe und was der Onlineshop damit zu tun hat. La Amistad ist der Name, was genau sich dahinter verbirgt lest Ihr weiter unten. 

Lange habe ich diesen Plan oder dieses Geheimnis wie meinen Augapfel gehütet, aber heute lasse ich die Bombe platzen. Auf meinem Happy Lifestyle Blog war es in letzter Zeit ein wenig ruhiger. Der Grund dafür ist neben meinen Aufträgen als Freelancerin noch ein ganz anderer. Amigapieces bekommt Zuwachs.

Amigapieces bekommt Zuwachs

Schon Anfang des Jahres habe ich Änderungen angekündigt. Welche genau das sein werden, wusste ich selbst noch nicht.  Ich habe getüftelt und mir den Kopf zerbrochen, wollte ein neues Produkt das 100% Ich bin. Keine Frage, meine Armband-Kollektion liebe ich heiß und innig, allerdings habe ich dazu nicht sonderlich viel beigetragen bis auf das Design. Ich bin eine Macherin, sehe gerne wie sich Dinge entwickeln und daraus Neues entsteht – Schritt für Schritt. Und genau bei diesen Schritten der Entstehung möchte ich dabei sein.

Da ich nun das Sortiment erweitern werde, muss natürlich auch der Shop umgebaut werden. Amigapieces ist der Name meiner Armband-Kollektion. Auch wenn ich lange hin und her überlegt habe, alle meine Produkte unter diesem Namen laufen zu lassen. Im Endeffekt war er für die große Neuheit einfach nicht passend. Daher steht fest, Amigapieces bleibt aber der Shop wird neu und läuft unter Amiga Shop weiter.

Der Neuzugang: La Amistad

„La Amistad“– das ist der Name des Neuzugangs im Amiga Shop. Es ist spanisch und bedeutet „Freundschaft“. Spricht man kein Spanisch wird man daraus erstmal nicht sonderlich schlau. Mit dem Slogan „ein Hoch auf die Freundschaft“ kann man schon mehr anfangen. Es handelt sich nämlich um Wein. Um genauer zu sein um Weißwein, meinen eigenen Cuvée.

La Amistad Cuvée amigaprincess

Ja richtig gelesen! Ich kann es selbst noch immer nicht glauben, aber ich habe tatsächlich meinen eigenen Wein gemischt. Nächste Woche wird abgefüllt und freue mich wie ein kleines Kind. An der Etikette bastle ich bereits seit einiger Zeit – hoffentlich bin ich bald zufrieden mit meinem Design. Alles nicht so einfach. Es sind so unglaublich viele Kleinigkeiten zu entscheiden und zu organisieren.

Aber jede Sekunde, die ich in dieses neue Projekt investiere bereitet mir so unglaublich viel Freude und gibt mir zusätzliche Motivation. Wann der Wein im Shop erhältlich ist, wieviel er kosten wird und die gesamte Story zur Entstehung gibt es bald in einem eigenen Beitrag. Stay tuned!

 

La Amistad - ein Hoch auf die Freundschaft

 

Amiga Shop

Wie oben schon erwähnt wird der Shop jetzt umgestaltet. Ich hoffe, dass mir dabei keine technischen Steine in den Weg gelegt werden 😀  Außerdem habe ich noch einige weitere coole Ideen in der Pipeline bzw. auch schon in Produktion. Ihr könnt also wirklich gespannt sein. Im Frühjahr herrscht Umbruchstimmung – auch bei amigaprincess.

So, das waren vorerst die News. Für Euch vielleicht nur eine Kleinigkeit, für mich ein großer Schritt in Richtung next level. Ich freue mich schon auf den Launch! <3

Werbung | Markennennung
No tags

Diesen Beitrag teilen

4 Comments
  • Sara
    21.03. 2018

    OMG wie cool ist das denn bitte :O :O :O 😀 !!!???

    Gratuliere meine Liebe!!!!! Kann es kaum erwarten, ihn auszuprobieren :))).

    <3 Sara von The Cosmopolitas

    • Beatrix Treml
      22.03. 2018

      Jaaaa, so cool oder? Ich freue mich schon riesig! Verkostungstermin folgt! :-*

  • Sabine
    20.03. 2018

    wie cool trixi, das kann ich mir echt gut vorstellen, dass du aufgeregt bist 😀 gratuliere zu der super idee und gelegenheit!

    • Beatrix Treml
      22.03. 2018

      Vielen lieben Dank, Sabine! Ich bin schon ganz aufgeregt!

      Alles Liebe,
      Trixi

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.