fbpx

Modetrends 2019: diese Accessoires sind im Frühjahr und Sommer angesagt!

Posted on 3 min Lesezeit

Passende Accessoires komplettieren ein Outfit. Natürlich gibt es auch hier jede Saison neue Trends. In diesem Beitrag verrate ich Euch welche Accessoires im Frühjahr und Sommer im angesagt sind. 

Der Begriff „Accessoire“ kommt aus dem Französischen und steht für „Nebensache“ oder „Zubehör“. Wer allerdings Wert auf ein gutes Styling legt, für den sind Accessoires alles andere als eine Nebensache. Ein Outfit ohne Accessoires? Undenkbar! Die coolen Teile pimpen unseren Look nicht nur auf, sondern verleihen ihm unsere eigene, ganz persönliche Note. Mit welchen Accessoires wir 2019 glänzen, das verrate ich Euch in diesem Beitrag.

Im neuen Modejahr können wir uns auf eine Mischung aus Extravaganz und Schlichtheit freuen. Ob kleine Taschen oder Modelle in auffälligen, geometrischen Formen, große Ohrringe in silber oder gold oder extragroße Sonnenbrillen – die Accessoires Trends 2019 zeigen sich vielfältig und auffällig aber dennoch tragbar.

Modetrends 2019: Stoffe und Prints für Frühjahr und Sommer

Das sind die Accessoire Trends 2019

Statement Ohrringe

Ohrringe bleiben groß und auffällig. Form und Farbe sind dabei egal – Hauptsache XL. Mit dem richtigen Styling sind die Hingucker auf jeden Fall auch alltagstauglich. Wie etwa ein niedriger Dutt oder Sleek Hair. So kommt der Schmuck richtig zu Geltung. Das restliche Outfit sollte schlicht gehalten sein.

xxl ohrringe #trend #amigaprincess #fashion #outfit #streetstyle #fashioninspo #mode #inspiration #klunker #earrings #ohrhänger #thomas sabo #ootd #viennastreetstyle #bomberjacke #culotte #slipper

Haarspangen

Haarspangen haben sie spätestens diese Saison vom Klein-Mädchen-Image verabschiedet. Für glamouröse Abwechslung sorgen jetzt kleine Haarspangen mit Strass, Schlidpatt oder Perlen. Dieser Trend steht wirklich jeder von uns und kann perfekt als Stilbruch eingesetzt werden. Ich bin ja schon ein großer Fan davon. Auch wenn ich mich beim ersten Tragen doch etwas merkwürdig gefühlt habe.

Oversize Cardigan richtig kombinieren: so stylt man die kuscheligen Strickjacken, Oversize Cardigans sind eine gemütliche Alternative zu Strickpullovern und vielfältiger zu stylen als man denkt. Ich verrate Euch in diesem Beitrag meine Tipps zum richtigen Kombinieren von Strickjacken.so tragen wir Cardigans im Herbst und Winter, Cardigans stylen ,Trendreport, kuschelige Strickjacken stylisch kombinieren, Outfit Blusenkleid mit Cardigan und Cowboy Boots, www.amigaprincess.com #cowboyboots #cardiganstylen

Modetrends 2019: das tragen wir im Frühjahr und Sommer

Fischerhüte

Ein weiterer polarisierender Trend im Modesommer 2019. Der Bucket Hat oder hierzulande auch bekannt als Fischerhut wird zum Trend-Accessoire der Stunde. Während diese Kopfbedeckung bisweilen eher an Touristen, Wanderern und Sportanglern gesichtet wurde, wird sie bald auch die Köpfe von Fashionistas zieren. Was ich davon halte? Naja….

Geometrische Taschen

Im Frühjahr/Sommer 2019 überraschen und Taschen-Modelle in ausgefallenen Formen. Von Würfel über Kegel bis zu Pyramiden ist so ziemlich alles dabei. Förmige Taschen sind auffällig und eine Abwechslung zu Mirco Bag und Co.

Micro Taschen

Kleine Taschen aus 2018 werden im neuen Jahr noch kleiner. Die sogenannten Micro Bags sehen zwar süß aus, sehr viel passt allerdings nicht hinein. Der Platt reicht nur für Lippenstift und etwas Geld – das Smartphone bleibt zuhause. Dieser Taschen Trend unterstützt unseren Neujahrsvorsatz zu Social Media Detox.

Strickpullover richtig pflegen – mit diesen Tipps hast Du lange Freude am Lieblingspullover, Tipss für Wollpflege, so bleiben Strickpullover wie neu, kuschelige Pullover wie am ersten Tag mit diesen Tipps, Pullover richtig waschen, Wollpflege richtig gemacht, Haushalts Tipps für Wolle, amigaprincess.com #wollpullover #wollewaschen

Matching Belts

Ton in Ton Outfits sind nicht jederfraus Sache, das ist mir klar. Liegt vielleicht auch daran, dass es gar nicht so einfach ist das richtige Outfit innerhalb einer Farbfamilie zu finden. Hat man das schließlich gefunden, ist ein „matching belt“ das perfekte Accessoire dazu. Gürtel, die die Farbe des Looks aufgreifen sehen in XL-Länge super aus.

Bänder und Tücher

Die eleganten Seidenschals vom letzten Jahr werden 2019 durch bunte Bänder und Tücher abgelöst. Egal ob am Handgelenk, als Gürtel oder Top geknotet oder im Haar – Bänder werden in der neuen Saison unglaublich vielfältig eingesetzt.

Shield Sonnenbrillen

Von den fragwürdigen Mikro Sonnenbrillen 2018 kommen wir in 2019 zum anderen Extrem: Shield Sonnenbrillen sind im Vormarsch. Sie sind extra groß und bedecken die gesamte Augenpartie. Bestimmt praktisch, wenn die Nacht mal kürzer ausfällt.

Werbung | Markennennung

Diesen Beitrag teilen

Kommentiere als Erste/r!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.