Kiehl´s* – eine Extraportion Pflege für meine Haut

Posted on 3 min Lesezeit

Nach langer Suche bin ich endlich auf die perfekte Pflege für meine Mischhaut gestoßen. Jetzt ist Schluss mit zu trockener oder ölig glänzender Haut. Welche Produkte von Kiehl´s mir zu einem neuen Hautgefühl geholfen haben verrate ich Euch in diesem Beitrag. 

dsc09658

Werbung. Seit zwei Monaten habe ich meine Hautpflege auf neue Produkte umgestellt und bin zum ersten Mal richtig zufrieden. Mein Hautbild ist klarer und ausgeglichener als je zuvor. Doch das liegt nicht nur an einer neuen Pflegeserie über die ich Euch bald mehr verraten werde, sondern auch an der zusätzlichen Anwendung des Tages- und Nachtkonzentrates von Kiehl´s. Das tolle an den Konzentraten ist, dass diese unter der normaler Pflege aufgetragen werden und somit ganz einfach in jede Hautroutine aufgenommen werden können.

dsc09676

Kiehl´s Daily Reviving Concentrate

Bei meinem Aufenthalt in Gent habe ich endlich zugeschlagen und mir mein erstes Produkt von Kiehl´s gekauft. Die Beratung war super und das Personal sehr bemüht und freundlich. Die nette Dame hat mir schlussendlich das Daily Reviving Concentrate empfohlen, da es meiner Haut an Strahlkraft fehlte. Ich war sehr skeptisch was Gesichtsöle betrifft, bis ich dieses ausprobiert habe. Das Daily Reviving Concentrate fettet nicht und zieht wirklich unglaublich schnell ein. 2-3 Tropfen sind für das gesamte Gesicht völlig ausreichend und mit der Pipette leicht dosierbar. Außerdem macht der Zitrusduft am Morgen gleich gute Laune. Die Haut fühlt sich prall und gut durchfeuchtet an – und das sieht man auch. Das Gesichtsöl trage ich jeden Morgen nach der Reinigung und vor der Feuchtigkeitspflege auf. Es ist die perfekte Basis.

dsc09687

Powerful Strength Line Reducing Concentrate*

Da ich mich nun schon der 30 annähere, verwende ich seit kurzem auch Pflegeprodukte, die der Hautalterung entgegenwirken sollen. Eines davon ist das Powerful Strength Line Reducing Concentrate von Kiehl´s. Die leistungsstarke Anti-Falten-Behandlung mit hohem Vitamin C-Gehalt reduziert das Erscheinungsbild von Fältchen und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Das Konzentrat fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und verbessert Ton, Textur und Ausstrahlung. Ich trage das Konzentrat an Tagen auf, an denen ich auf Make-Up verzichten möchte. Das Hautbild wirkt dann trotzdem ebenmässig und frisch.

dsc09690

Midnight Recovery Concentrate*

Nachdem ich so begeistert vom Daily Reviving Concentrate war, wollte ich unbedingt noch das Nachöl testen. Abgesehen vom herrlichen Lavendelduft, der mir auch beim Einschlafen hilft, unterstützt das Gesichtsöl meine Haut bei der Regeneration. Ich wache mit strahlendem Teint und babyglatter Haut auf – fast wie im Traum. Ein „i woke up like this“ Foto werdet Ihr aber dennoch nie von mir zu Gesicht bekommen.

dsc09681

Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque*

Einmal pro Woche verwende ich außerdem noch eine reinigende Maske. Die Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque von Kiehl´s gehört hier eindeutig zu meinen Favoriten. Ich habe schon so viele Masken ausprobiert und variiere auch gerne. Diese trocknet die Haut nicht aus und hilft ihr dank Aloe Vera und Hafermehl sich zu beruhigen. Ich mag besonders die cremige Konsistenz dieser Maske und das Ergebnis nach der Anwendung ist einfach genial – die Poren sind minimiert und die Haut ist mega weich.

dsc09697

Fazit

Ich möchte die Produkte nicht mehr missen. Vor allem die Gesichtsöle haben meine Meinung zu öligen Produkten grundlegend geändert. Hier muss lediglich auf hochwertige Öle geachtet werden und schon fühlt man sich nach dem Auftragen nicht wie mit Speck poliert. Außerdem sind die Gesichtsöle frei von Parabenen und enthalten zu 99,8% Inhaltsstoffe aus natürlichen Ölen. Falls jemand Probleme mit Mischhaut hat, sind die Konzentrate wirklich eine tolle Ergänzung zur vorhandenen Pflegeroutine. Klar, sie sind etwas teurer aber da man nur 2-3 Tropfen pro Anwendung benötigt ist der Preis völlig in Ordnung. Ich kann Euch die Produkte und auch die Beratung in einem Shop von Kiehl´s wirklich empfehlen.

dsc09674

Habt Ihr Produkte von Kiehl´s die Ihr nicht mehr hergeben möchtet? Oder vielleicht auch Favoriten einer anderen Marke? Wie ist Eure Meinung zu Gesichtsöl? Lasst es mich wissen. Ich bin immer auf der Suche…

trixi_comments

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir freundlicherweise von Kiehl´s zur Verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen

4 Comments
  • Fiona
    26.09. 2016

    Ich lieeeebe die Produkte von Kiehls. Ganz besonders die Körperöle 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Iris
    25.09. 2016

    Ich hatte schon ewig kein Produkt mehr von Kiehl´s ….fand die Sachen früher aber immer ganz toll – Vor allem die Gesichtsöle <3 LG Iris

    • amiga
      28.09. 2016

      Dann leg Dir wieder welche zu 😀 Sie sind wirklich super pflegend!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.