Herbsttrends 2017 im Alltag: s.Oliver Fake Fur Mantel + Hoodie, Outfitinspo, Streetstyle mit Hoodie und Fake Fur, Fake Fur Mantel stylen, Blockabsatz Stiefeletten, Fashioblog, www.amigaprincess.com

Herbsttrends 2017 im Alltag: s.Oliver Fake Fur Mantel + Hoodie

Fake Fur kommt einfach nie aus der Mode. Doch viele Mädels trauen sich einfach nicht an so ein Statement-Piece heran. Dabei gibt es keinen Grund. Heute möchte ich Euch mein Outfit mit Fake Fur Coat in Zusammenarbeit mit s.Oliver zeigen. 

Herbsttrends 2017 im Alltag: s.Oliver Fake Fur Mantel + Hoodie 1

Ich hatte vor einigen Jahren schon mal eine Fake Fur Jacke mit Leoprint. Damals kam ich mir allerdings ein wenig “exotisch” vor mit dem guten Stück und habe die Jacke wieder verkauft. Vor knapp 7 Jahren waren die Leute in Österreich wohl noch nicht so weit 😀 und mein Selbstbewusstsein auch nicht! Jetzt ärgere ich mich natürlich wie verrückt, dass ich sie nicht mehr habe und zu unsicher war um sie zu tragen. Aber zum Glück wurde ich bei s.Oliver fündig und bin wieder stolze Besitzerin eines Fake Fur Coats – zwar kein Leoprint, aber dafür 10x so flauschig und noch schöner.

Herbsttrends 2017 im Alltag: s.Oliver Fake Fur Mantel + Hoodie 2

Tipps und Tricks zum richtigen Styling von Fake Fur Mänteln habe ich Euch ja bereits in diesem Beitrag verraten. Heute konzentrieren wir uns auf mein Outfit mit dem neuen, kuscheligen Begleiter.

Fake Fur Mantel - so trägt man den kuscheligen Herbsttrend im Alltag, Fake Fur Mantel kombinieren, Streetstyle mit Fake Fur, Kunstfelljacke alltagstauglich stylen, Stylingstipps für Fake Fur Mäntel, Trendreport, www.alykkelife.com

Herbst Outfit: s.Oliver Fake Fur Mantel + Hoodie

Hoodie unter Mantel oder Blazer zu tragen ist eine sehr beliebte Kombination im Modeherbst 2017. Kein Wunder, denn eine schicker Gegenpart verleiht dem sonst sehr sportlichen Hoodie im Nu ein Upgrade. Genau mein Look dachte ich und habe die Pinterest-Inspo gleich umgesetzt.

Herbsttrends 2017 im Alltag: s.Oliver Fake Fur Mantel + Hoodie 3 Herbsttrends 2017 im Alltag: s.Oliver Fake Fur Mantel + Hoodie 4

Herbsttrends 2017 im Alltag: s.Oliver Fake Fur Mantel + Hoodie 5

Den Hoodie habe ich mir vor einigen Jahren von einer Freundin geborgt und irgendwie wollte er nicht mehr zurück – in diesem Sinn: Danke Anna und sorry! 😀 Du kannst ihn natürlich gerne wiederhaben. Der Oversize Kaputzenpullover ist von der Iowa State University und ich trage ihn wirklich unglaublich gerne. Er ist einfach unschlagbar gemütlich – umso glücklicher bin ich, dass Hoodies jetzt auch straßentauglich und sogar richtig stylish sind.

Herbsttrends 2017 im Alltag: s.Oliver Fake Fur Mantel + Hoodie 6 Herbsttrends 2017 im Alltag: s.Oliver Fake Fur Mantel + Hoodie 7 Herbsttrends 2017 im Alltag: s.Oliver Fake Fur Mantel + Hoodie 8

Für dieses Outfit habe ich die Schleifen aus den Ösen meiner DIY-Jeans genommen. Dadurch wird der Look lässiger – denn wie wir im Styleguide gelernt haben, brauchen Fake Fur Mäntel einen coolen Gegenpart 😉 Dazu trage ich mein weißen Stiefeletten mit Blockabsatz. Sie ähneln den trendigen Sockboots, ich würde sie aber nicht als solche bezeichnen.

Herbsttrends 2017 im Alltag: s.Oliver Fake Fur Mantel + Hoodie 9

Und nun kommen wir zum Herzstück des Outfits. Dieser Mantel ist einfach so unglaublich flauschig und ich würde am liebsten auch auf der Couch mit ihm kuscheln – da hätte aber sicher Knut etwas dagegen. Nein Spaß beiseite. Ich war immer der Meinung, dass eine oder zwei Winterjacke ausreichen, aber diese Saison bin ich irgendwie in eine Mantelsucht verfallen. Jacken und Mäntel machen ein Outfit erst komplett und können es auch total verändern. Dieses Outfit etwa, wäre ohne Fake Fur nur halb so cool und vielleicht auch einfach langweilig. Was meint Ihr?

Herbsttrends 2017 im Alltag: s.Oliver Fake Fur Mantel + Hoodie 10 Fake Fur Mantel - so trägt man den kuscheligen Herbsttrend im Alltag, Fake Fur Mantel kombinieren, Streetstyle mit Fake Fur, Kunstfelljacke alltagstauglich stylen, Stylingstipps für Fake Fur Mäntel, Trendreport, www.alykkelife.com

Herbsttrends 2017 im Alltag: s.Oliver Fake Fur Mantel + Hoodie 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like