Gift Guide für Avocado-Fans

Posted on 4 min Lesezeit

Gift Guides für Mama, Papa, Boyfriend und Co. schwirren schon genug im WWW herum. Darum dachte ich mir, mit meinen etwas anderen Geschenkideen frischen Wind hineinzubringen.

Gestartet habe ich mir dem Gift Guide für Gin-Liebhaber und heute mache ich die Avocado-Fans unter Euch glücklich. In diesem Beitrag findet Ihr lustige aber auch brauchbare Geschenke für Leute, die ohne Avocados nicht leben können.

Geschenkideen für Avocado-Fans

Avocados sind gesund, schmecken lecker und sind dank ihrer Fotogenität gerade voll im Trend. Kaum ein Instagram Account kommt mehr ohne das berühmte Avocado-Brot aus. Ich muss gestehen, dass auch ich wirklich gerne Avocados esse, obwohl das nicht unbedingt gut für die Umwelt ist. Für ein Kilogramm benötigt man rund 1000 Liter – und 1 kg sind nur 2-3 Früchte. Schon bedenklich oder? Wir beziehen unsere Avocados saisonal aus Spanien über den Avocado-Shop – eine nachhaltige Farm in Andalusien mit rund 300 Avocadobäumen.

Aber die grüne Frucht schmeckt nicht nur sehr gut, sondern macht sich auch super auf Accessoires. Es gibt viele Gründe Avocados zu lieben und genau deshalb habe ich heute ein paar Geschenkideen für Avocado-Fans. Mit dem klickt auf den Link kommt Ihr direkt zu den Produkten.

Avocado Transportbox

Avocado all day, everyday! Wer niemals ohne seine Avocado das Haus verlassen oder sie vl als Snack in die Arbeit mitnehmen möchte, braucht unbedingt eine kleine Avocado Box. Denn purzelt die reife Frucht in der Tasche herum, bekommt sie unschöne Druckstellen oder platzt sogar auf. Ich persönlich habe ja Avocado lieber am Brot als in der Tasche 😉

Geschenkpapier

Auch wenn sich darin vielleicht kein Geschenk rund um die Avocado verbirgt, so sollte das Päckchen für Avocado-Lover passend verpackt sein. Dieses Geschenkpapier von Juniqe ist doch richtig cool, oder?

Avocado Socken

Avocado Socken haben anders als die Frucht selbst immer Saison. Und wie süß ist bitte die Mini Avocado am Sockenhals? So cute! Gibt´s übrigens auch mit anderem Obst und Gemüse. Wem die grünen Socken zu subtil sind, für den habe ich noch Socken mit Avocado Print allover. Perfekt für die Weihnachtszeit sind diese Socken mit Avocado-„Rentier“ und -„Weihnachtsmännern“.

Avocado Schäler

Ja es gibt Dinge, die kein Mensch braucht. Ein Avocado Schäler gehört zum Beispiel dazu. Nichtsdestotrotz ist dieses unnütze Gadget ein tolles Geschenk für Avocado-Lover. Und wer weiß, vielleicht ist das gute Stück ja tatsächlich praktisch?

Avocado Kochbuch

Die Avocado schmeckt nicht nur in Form von Guacamole oder pur auf dem Brot. Das grüne Superfood kann sogar richtig vielseitig eingesetzt werden, wie in diesem Avocado Kochbuch bewiesen wird. Darin findet Ihr 40 köstliche und gesunde Rezepte – natürlich mit Avocado.

Kosmetiktasche

Diese transparente Kosmetiktasche von Skinnydip bietet Platz für alle Dinge, die man im Alltag braucht und outet Avocado-Fans sofort.

Avocado T-Shirt

Wenn mal keine frische Avo zur Verfügung steht, dann hüllt sich der wahre Fan eben in ein T-Shirt mit Avocado Aufdruck. Genügend Sprüche und Vorlagen dafür gibt es ja. Einer meiner Favorites: „I said you are the good kind of fat.“ Passend für uns Ladies.

Avocado-Piñata

Auf jeden Fall auf meiner Wunschliste steht ab sofort diese kleine Avocado-Piñata. Neben Süßigkeiten könnt Ihr sie an Weihnachten ja auch mit persönlichen Gutscheinen füllen.

Tassen mit Avocados

Wie süß sind bitte diese Tassen? Passend zum Frühstücksbrot können Avocado-Fans daraus den morgendlichen Kaffee genießen. Zur Auswahl stehen die Sprüche „You Complete Me“ und „Let´s Avocuddle“ mit knuffigen Avocado-Comics oder eine Variante nur mit Avocado Muster. Für unterwegs bietet sich auch der Avocado To Go Becher an. 🙂

Food Hugger

Eine ganze Avocado ist selbst für große Avocado-Fans manchmal zu viel. Damit die andere Hälfte aber nicht austrocknet und die frische Farbe behält, muss sie gut verpackt werden. Ein Food Hugger schafft hier Abhilfe. Ich habe diesen Küchen-Helfer soeben entdeckt und bin begeistert – sogar der Kern findet Platz.

Avocado Pyjama

Wer sich auch nachts nicht von der grünen Liebe trennen kann, kann einen Avocado Pyjama gut gebrauchen. Bei ASOS habe ich dieses Modell in dunkelblau mit Avocado und Spiegelei Print gefunden. Macht morgens gleich Lust auf Frühstück! 😀

Avocadoöl für Haut und Haare

Avocadoöl wirkt sehr feuchtigkeitsspendend und ist daher super für Haut- und Haarpflege. Vor allem gestresste, trockene Haut und Haarspitzen mit Spliss werden die Anwendung danken.

Emoji-Powerbank

Ohne Powerbank verlässt kaum ein Smartphone-Besitzer mehr das Haus. Die kleinen Helfer in der Not gibt es mittlerweile schon in den ausgefallensten Designs. Neben Lippenstift und Fellbommel darf hier natürlich eine Avocado-Powerbank nicht fehlen.

Wie gefallen Euch meine Ideen? Schaut doch auch gerne beim Gift Guide für Gin-Liebhaber vorbei oder stöbert Euch durch die Avdentskalender Füllideen den Boyfriend oder die beste Freundin – einige Dinge bieten sich bestimmt auch als Weihnachtsgeschenke an. 

 

Diesen Beitrag teilen

1 Comment
  • unverblümt
    13.12. 2017

    Oh wow, ich glaube ich muss mir dieses Jahr selbst ein paar Sachen schenken!

    Liebe Grüße,
    Charlotte 💕

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.