#ootw: Volants und Fishnet

Posted on 1 min Lesezeit

Mode-Montag, Fashion-Monday oder wie auch immer. Zum Wochenstart gibt es ab jetzt immer ein Outfit of the week. Volants und Fishnet gehören zu meinen absoluten Favoriten im Frühling, daher gebührt ihnen auch der erste Beitrag dieser neuen Serie. 

Ab dieser Woche gibt es montags immer einen Outfitpost ohne viel Schischi für Euch- meine Outfit of the week.  Man sollte doch gemütlich in die neue Woche starten und sich auch einfach mal nur berieseln lassen können, nicht wahr? Aber keine Sorge, Trendreports und Style Stalker wird es weiterhin geben – allerdings dienstags. Somit habt Ihr einen Beitrag mehr pro Woche auf meinem Happy Lifestyle Blog. Ich hoffe, Euch gefallen mein Plan und natürlich auch meine Looks.

Outfit of the week: Volants und Fishnet

Wir starten den neuen Mode-Montag mit einem Outfit mit zwei meiner Frühjahrs-Favoriten: Volants und Fishnet. Der Pullover ist mein absoluter Liebling momentan. Endlich kann ich ihn auch tragen, denn unter meiner dicke Winterjacke haben die ausladenden Ärmel keinen Platz gefunden. Die Fishnet-Strumpfhose ist ein raffiniertes Detail des ganzes Looks, wie ich finde. Vielleicht auch genau deshalb, weil ich nicht den Klassiker in schwarz gewählt habe Das Outfit habe ich übrigens bei unserem Frühstück im Café Oper Wien getragen und die tolle Location wurde gleich genutzt.

 

 

Wie findet Ihr meinen ersten Look am Mode-Montag?

Diesen Beitrag teilen

9 Comments
  • Patricia
    12.03. 2017

    Der Look gefällt mir total gut 🙂
    Die Bluse ist unglaublich schön!! und die Schuhe sagen mir auch sehr zu 😉

    Sehr schönes Outfit, meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Patricia

  • Lana_SHON
    11.03. 2017

    Du siehst chic und stylish aus!

  • Rahel
    11.03. 2017

    Tolle Idee und das Outfit ist der Wahnsinn! Gefällt mir echt sehr gut und steht dir wirklich toll!
    Allerliebste Grüße, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

  • Sabine
    07.03. 2017

    Ich hab jetzt echt lange suchen müssen, bis ich die Netzstrumpfhose gefunden habe 🙂 aber eine echt gute Idee, das ist ein echter Hingucker!

  • Ani
    07.03. 2017

    Eine sehr coole Idee mit dem Modemontag!!! <3 Und ein sehr cooles Outfit hast du dir hierfür ausgesucht!! Ohne Fishnet-Strumpfhosen geht bei mir auch gar nichts 🙂 Bin so froh, dass sie wieder "in" sind!! Super schöner Look!!

    **Ani**

  • Melanie
    07.03. 2017

    Die Bluse ist ja super schön :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.