Freundschaft ist… gemeinsam Yoga zu praktizieren!

Posted on 2 min Lesezeit

Es wieder Zeit für unsere Prinzessinnen. Ab jetzt wird jeden ersten Sonntag im Monat ein neuer Beitrag der Serie „Freundschaft ist…“ erscheinen. Bereits zum 12. Mal zeigen wir Euch wie vielfältig Freundschaft sein kann und was es für uns bedeutet einander zu haben. 

freundschaft ist gemeinsam yoga zu praktizieren

Freundschaft ist gemeinsam Yoga zu praktizieren!

Freundschaft und Yoga passt nicht zusammen? Ihr seid der Meinung, dass man sich beim Yoga auf sich selbst konzentrieren sollte? Da liegt ihr vermutlich richtig, aber für mich gehören die beiden Themen doch irgendwie zusammen. Durch Yoga habe ich zum Beispiel Caro kennengelernt und es ist eine richtig gute Freundschaft entstanden. Sie war am Anfang ihrer Yoga-Lehrer Karriere und ich mitten im Aufbau meines Blogs. Leider war es privat für mich eine sehr harte Zeit. Caro und ich haben uns gegenseitig unterstützt – sie gab mir Ruhe und Entspannung, ich half ihr beim Aufbau ihrer Homepage Mindful Yoga. Diese Zeit hat uns sehr miteinander verbunden. Tja, das ist der Grund warum Freundschaft und Yoga für mich auf jeden Fall unzertrennbar sind.

Durch die Yogapraxis habe ich nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch sehr viel über mich selbst gelernt. Wie Yoga mein Leben verändert hat und welchen Einfluss es darauf hat, habe ich Euch schon vor kurzem mitgeteilt. Ich kann Euch allen wirklich nahe legen, Yoga eine Chance zu geben. Für alle Yoga-spezifischen Fragen steht Euch bestimmt Caro gerne zur Verfügung. Zögert nicht lange und tretet mit ihr in Kontakt.

Gewinnspiel

Wie vorher schon erwähnt bedeutet Yoga für mich Entspannung. Warum also nicht auch mal mit der besten Freundin entspannen und danach noch ein herrliches Frühstück genießen? Genau das haben sich Caro und ich auch gefragt. Gesagt, getan: ab sofort gibt´s neben Vinyasa Yoga auf der Dachterrasse und Yin Yoga auch „Yoga and Friends“. Kommt mit Eurer besten Freundin und habt eine tolle und entspannte Zeit.

Da wir unsere Begeisterung und Freude gerne mit Euch teilen möchten, verlosen Mindful Yoga mit Caro und meine Wenigkeit 2 Tickets für „Yoga and friends“ in Wien. Das nächste Yoga & Friends findet im August statt! Wir können uns aber gerne auf einen gemeinsamen Termin einigen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr bis 26. Juni:

  1. amigaprincess und Mindful Yoga mit Caro auf Facebook liken und
  2. den Gewinnspiel-Beitrag (Freundschaft ist…) auf Facebook teilen und unter dem Foto eine Freundin markieren, mit der Ihr gerne bei „Yoga and friends“ teilnehmen möchtet.

Der Gewinner wird am 1. Juli von uns bekannt gegeben. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

trixi_comments

Diesen Beitrag teilen

1 Comment

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.