Freundschaft ist … gemeinsam Musik zu machen!

Posted on 1 min Lesezeit

Nochmal Zeit für unsere Prinzessinnen bevor ich ein ganz großes Geheimnis um die beiden Royals lüften kann. Ein wenig müsst Ihr Euch aber noch gedulden und bis dahin: Playlist rein, Freunde schnappen, ganz laut mitsingen und einfach Spaß haben. Denn Freundschaft ist gemeinsam Musik zu machen.

Freundschaft ist gemeinsam Musik zu machen!

Ich singe gerne! Ob ich es kann, bleibt erstmal in Frage gestellt. Fakt ist, dass Lisa und Ich manchmal ein wenig verrückt werden, laut Musik aufdrehen und uns einfach die Sorgen von der Seele singen bzw. grölen. Das hat natürlich schon einige Nachbarn verärgert, aber auch Autogrammwünsche hervorgebracht 😀 Nein, natürlich nicht! Gemeinsam Musik zu machen oder einfach nur singen und blödeln macht doch eine Freundschaft aus, nicht wahr? Genau deshalb habe ich heute für Euch eine Playlist mit unseren liebsten Hits zum Abdrehen. Vorsicht 90´s Alarm! Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Song auf Euer Top 10 Mitgröl-Liste vorhanden!

All it takes is 1 song to bring back 1000 memories.

Viel Spaß und keep on singing! Mehr Sprüche über wahre Freunde und Freundschaft gibt es bald wieder!

No tags

Diesen Beitrag teilen

Kommentiere als Erste/r!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.