Freundschaft ist…gemeinsam zu lachen…

Posted on 1 min Lesezeit

Jeden Monat gibt es auf unserem Lifestyleblog Neues von den Amiga-Prinzessinnen. Sie zeigen in der Serie „Freundschaft ist…“, wie froh Lisa und ich sind einander zu haben. Im September biegen sich die beiden Prinzessinnen vor Lachen. 

lachen

Freundschaft ist gemeinsam zu lachen bis die Tränen kommen und der Bauch weh tut!

Freundschaft bedeutet gemeinsam zu lachen und zu weinen. Heute dreht sich aber alles um Freudentränen beziehungsweise um die Tränen, die rausschießen wenn wir uns vor Lachen schon biegen und der Bauch weh tut. Tränen verbinden. Menschen vergießen durchschnittlich 100 Liter Tränen in ihrem gesamten Leben. Überlegt mal, wie viele Liter davon schon im Pulli Eurer besten Freundin gelandet sind? Haha,… ich weiß, viele!

Aber denkt auch daran, wie viele Freudentränen Euren Freundinnen zu verdanken sind! Es ist doch einfach am Schönsten gemeinsam zu lachen. Oft bis man den wahren Grund für den Lachkrampf gar nicht mehr weiß oder rekonstruieren kann. Es ist toll, Menschen mit dem gleichen Humor in seinem Leben haben zu dürfen! Danke!

So, das war mein sehr kurzes Wort zum Sonntag! Mit wem vergießt Ihr am Liebsten Eure Lachtränen? Wie gefallen Euch unsere Sprüche über Freundschaft

trixi

No tags

Diesen Beitrag teilen

10 Comments
  • misses popisses
    10.09. 2016

    Kennst du auch das gemeinsame Lachen, das nicht nur die Bauchmuskeln aktiviert, sondern auch die Kopfhaut anspannt, dass der Kopf vor Lachen schmerzt? Ein herrliches Gefühl, denn Lachen ist gesund und macht Menschen wunderschön. Noch schöner ist es, wenn man gemeinsam lachen kann.

    Herzlichst Elisabeth

    http://www.missespopisse.com

    • amiga
      12.09. 2016

      Oh ja, gemeinsam zu lachen ist in jeder Hinsicht einfach nur wunderbar!

  • curls all over
    08.09. 2016

    Es gibt einfach nichts besseres als zwei beste Freundinnen 🙂 Du schreibst mir aus der Seele!!

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

    • amiga
      12.09. 2016

      Das stimmt 🙂 Wir können uns alle glücklich schätzen eine zu haben!

  • Yuliya
    06.09. 2016

    Da hast du wirklich vollkommen recht! Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit, als meine Backen vor Lachen schmerzten und die Luft zum atmen gefehlt hat 🙂 Lachen und Lieben sind einfach die schönsten L-Wörter 🙂
    LG
    Yuliya

  • Patricia
    04.09. 2016

    Oh wie wahr! Ich selbst habe auch schon sehr oft vor Lachen zum Weinen begonnen! Früher mit meiner besten Freundin, die jetzt leider in der Schweiz lebt, mit einer Kollegin, einer guten Freundin, mit der ich jetzt sehr oft unterwegs bin und natürlich ganz besonders auch mit meiner Mama ;-D
    Ich finde Lachen ist einfach soo etwas Schönes, ich muss jetzt gerade sogar Grinsen, weil mir nach deinem Beitrag wieder ein paar Erinnerungen in den Kopf geschossen sind ^^ Einen schönen Sonntag noch, meine Liebe!

    Alles Liebe,
    Patricia

    • amiga
      05.09. 2016

      Oh wie schön! Es freut mich wenn meine Beiträge tolle Gefühle auslösen und auch Erinnerungen wecken 🙂

  • Iris
    04.09. 2016

    Es gibt doch wirklich nichts schöneres als zwei beste Freundinnen die vor lauter Lachen zum Heulen anfangen! Das erinnert mich gerade an so viele tolle Momente in meinem Leben! An einen ganz besonderen Moment wo wir vor lauter Lachen zum heulen angefangen haben, hatte ich witzigerweise mit meiner Mama, die ich zu einer meiner besten Freundinnen zähle. <3 Süßer Beitrag liebe Trixi!

    Ganz liebe Grüße Iris von http://www.sprinzeminze.com

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.