Freundschaft ist… miteinander Einhörner zu stehlen!

Posted on 2 min Lesezeit

Kinder, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein neuer Monat da. Da dürfen die Amiga-Prinzessinnen nicht fehlen. Wir gehen natürlich auch mit dem Trend und widmen diese Ausgabe von „Freundschaft ist…“ den heißbegehrten Fabelwesen.

einhorn

Freundschaft ist miteinander Einhörner zu stehlen!

Eine Freundin zum Pferde stehlen, das wünscht sich doch jeder, oder? Aber was, wenn ganz plötzlich Pferde nicht mehr in sind und überall nur mehr Einhörner dominieren? Kein Problem, haben wir uns gedacht! Gemeinsam die wunderschönen Fabelwesen zu stehlen, macht doch viel mehr Spaß. Und eins ist klar, wenn man das geschafft hat, dann schafft man gemeinsam wirklich alles. So ein Einhorn zu finden fordert auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen, oder Alkohol…hahah. Damit es mit dem Fangen auch funktioniert habe ich für Euch 5 Tipps zum Anlocken von Einhörnern gesammelt. Selbstverständlich alle von mir geprüft und getestet und für gut befunden.

5 Tipps zum Anlocken von Einhörnern

  1. Streue Glitzer vor Deine Haustüre
  2. Stelle ein Glas Champagner auf den Kaminsims, den Rest trinke selbst
  3. Leg Dir eine Regenbogenmaschine zu
  4. Versprühe Rosenduft
  5. Kleide Dich selbst wie ein Einhorn – am besten eignet sich ein Onesie.

So, wenn Ihr diese Tipps befolgt dann kommen die Einhörner ganz von alleine. Nur mehr die beste Freundin schnappen und eines mitnehmen!

Wie jetzt, Einhörner gibt es nicht?

trixi

PS: Falls Ihr über einen Freundschaftsspruch stoßt, der für die Prinzessinnen passen könnte, dann gebt mir doch gerne Bescheid!

No tags

Diesen Beitrag teilen

6 Comments
  • FashionqueensDiary
    10.07. 2016

    Hahaha..wie genial ! Ich hatte die Tage erst einen Beitrag veröffentlicht, in dem es auch ein wenig um „die Kraft und Magie der Einhörner“ geht! Toller Beitrag!!!

  • Carolin
    06.07. 2016

    Total toller Post und super süße Idee <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  • Sarah
    05.07. 2016

    Hallo meine Liebe! Tolle Tipps! Ich bin auch schon ganz verliebt in diese Einhörner!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    • amiga
      05.07. 2016

      Haha, wie gesagt alles von mir getestet 😀

      xxx, Trixi

  • Denise
    03.07. 2016

    wie süß sind denn bitte deine Tipps 😀
    Das hat mir definitiv meinen Sonntag versüßt 🙂
    xx

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.