Die beliebtesten Beiträge in 2017 + Sparkling Gold Gewinnspiel

Posted on 4 min Lesezeit

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu – es war spannend und zugleich sehr fordernd. In diesem Beitrag blicken wir auf die beliebtesten Artikel des Jahres zurück. Um auf diese auch gebührend anzustoßen, findet Ihr am Ende noch ein Gewinnspiel. 

Produktplatzierung. Wie schnell so ein Jahr vergeht. Je älter man wird, desto schneller verfliegt die Zeit – so kommt es mir zumindest vor. 2017 war ein extrem aufwühlendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Ich blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge darauf zurück und freue mich unglaublich auf das neue Jahr. 2018 wird großartig – ich hab´s im Gefühl.

Damit wir auch gebührend auf das neue Jahr anstoßen können, verlose ich am Ende des Beitrages noch 2 Flaschen Sodastream Sparkling Gold. Und damit Ihr den Sprudel auch selbst herstellen könnt, gibt es auch die Maschine dazu.

Die beliebtesten Beiträge in 2017

Zum Jahresende habe ich Eure liebsten Beiträge gekürt und möchte sie Euch nochmal gesammelt zeigen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Themenbereiche sind für die Ihr Interesse zeigt. Seit Beginn von amigaprincess verfolge ich die Best Of Beiträge und habe daher einen guten Überblick.

Auch in 2017 war wieder alles dabei. Von Saftkur bis Nagellack – und was mich besonders freut, auch die Prinzessinnen waren wieder Teil Eurer Favoriten. Und nun spanne ich Euch nicht mehr länger auf die Folter. Das sind die beliebtesten Beiträge in 2017 auf meinem Happy Lifestyle Blog. Beim Klick auf die Bilder kommt Ihr zum jeweiligen Beitrag.

It´s Detox Time – Fit in den Frühling

Diese Beitragsserie „It´s Detox Time“ ist mit Abstand der Überflieger auf amigaprincess. Ich freue mich sehr, denn in diesen Artikeln steckt eine Menge Arbeit und Wissen von Experten. Gemeinsam mit einer Ernährungsberaterin habe ich ein eigene Saftkur zusammengestellt. Neben verschiedenen Saft-Rezepten, einem 3-Tages Plan und einer Einkaufsliste findet Ihr auch die Vorteile und Kosten einer selbstgemachten Kur. Schaut unbedingt vorbei! Ich plane im Jänner ein gemeinsames Detoxen– wäre das interessant für Euch?

Saftkur Rezepte für 3 Tage – inkl. Einkaufsliste und Plan, Detox, Juice Cleanse, healthy lifestyle, gesund, DIY, selbstgemachte Saftkur, 3 Tage Detox, Gemüse und Obst, Rezepte Zubereitung, recipe, amigaprincess

DIY Kupferlampe aus Treibholz

Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd, dass mein absolutes Interior-Lieblingsstück auch so großen Anklang bei Euch findet. Die DIY Kupferlampe ist unser ganzer Stolz und das Herzstück unserer Wohnung. Die Äste sind selbst gesammelt, geschliffen und montiert und auch Kabel und Fassungen wurden von uns selbst ausgewählt und verbaut.

Unser Esszimmer - das Herzstück der Wohnung, DIY Kupferlampe, Pinterest Inspiration Kupfer, Details in Kupfer, Lampe aus Treibholz bauen, schlichte Tischdekoration, Holztisch dekorieren, Interior - mein Esstisch, www.amigaprincess.com

Wimpernlifting – Erfahrung, Vorteile und FAQ

Durch einen lustigen Zufall bin ich auf die Besitzerin des Kosmetikstudios Allure Cosmetics gestoßen. Wir unterhielten uns über diverse Anwendungen, darunter auch auch das Wimpernlifting. Und genau das durfte ich dann auch testen. Das Lash-Lifting ist eine natürliche Alternative zur Wimpernverlängerung. In diesem Beitrag findet Ihr alle nötigen Infos, von der Anwendung bis zu den Vorteilen.

Wimpern Lifting – Erfahrung, Vorteile und FAQ, Wimpern verlängern, Erfahrung mit Lash Lifting, das verspircht der neue Beautyhype Wimpern Lifting, Vorteile von Lash Lifting, FAQ Wimpernlifting auf einen Blick, lifestlyeblog, www.amigaprincess.com

Freundschaft ist miteinander Einhörer zu stehlen!

Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn meine Prinzessinnen so gut geklickt werden. Besonders gut angekommen bei Euch ist das Einhorn-Thema – surprise, surprise! Aber sie sind auch wirklich süß, oder? 2018 gibt es dann auch News von den Prinzessinnen. Was genau, das verrate ich noch nicht! Aber so viel sei gesagt: amigapieces bekommt Zuwachs.

freundschaft ist miteinander einhörner zu stehlen #unicorn #bff # friends #amigaprincess #princess #friendship, freundschaftsspruch, schöne freundschaftssprüche, das ist wahre freundschaft, Sprüche besten Freundin,

Essie Gel Couture

Und noch ein Beauty-Beitrag unter Euren Favoriten. Dieser Artikel über meine Erfahrung mit den Essie Gel Couture Lacken ist schon ein alter Hase auf amigaprincess. Dennoch interessiert Ihr Euch noch immer dafür. Das kann ich als alter Essie-Junkie total nachvollziehen. Mein Fazit zu den Gel Lacken verrate ich im Beitrag.

essie gel couture im test #nagellack #nails #nailpolish #essie #gel #manicure #new #review #amigaprincess

Greenery: Die neue Trendfarbe für Mode und Interior?

Last but not least im Bunde ist die Trendfarbe 2017. Obwohl wir anfangs alle skeptisch gegenüber Greenery waren, wurde das knallige Grün doch noch zu meinem bzw. auch Eurem Liebling. Wir haben sogar unser Vorzimmer im Farbton Greenery gestaltet – mir gefällt´s noch immer 😀  Allerdings löst 2018 Ultra Violet die Trendfarbe ab – auf das schöne Lila freue ich mich jetzt schon.

Entrance Makeover: Greenery #interior #trendfarbe #grün #vorraum #flur #interieur #tipps #idee #frühling #colorful #green #poster #black and white #amigapirincess

Prosit 2018 – Sodastream Gewinnspiel

Wie oben bereits angekündigt, gibt es natürlich auch noch einen passenden Gewinn um auf ein erfolgreiches Jahr anzustoßen. Seit kurzem gibt es von Sodastream den Sirup Sparkling Gold mit dem man selbst ein feinperliges Getränk mit fruchtig trockenem Riesling-Geschmack herstellen kann. Ich habe den Sprudel bereits getestet und für Gut befunden. Wer sich auch davon überzeugen möchte, trägt sich am besten in meine Newsletter-Liste ein und hinterlässt ein Kommentar unter diesem Beitrag. Zusätzlich zu den zwei Flaschen Sparkling Gold verlose ich noch eine Sodastream Maschine, damit dem spritzigen Genuss nichts mehr im Wege steht.

Gewinnspielbedingungen:

  • Trage Dich in den Newsletter ein und hinterlasse einen Kommentar.
  • Das Gewinnspiel endet am 1. Jänner 2017 um 12 Uhr.
  • Mehrfachteilnahme ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.
  • Der Gewinner wird per Zufall gelost.
  • Der Gewinner wird per Mail verständigt.

Zum Newsletter eintragen

 

Ich sage Bussi Baba 2017! Es war schön aber anstrengend! Servus, Grüß Dich 2018 – ich freue mich! 

Lesetipp

Letter of Happiness

Die neuesten Beiträge und Updates 2x monatlich direkt ins Postfach! 💭 💌

Diesen Beitrag teilen

10 Comments
  • Beatrix Treml
    02.01. 2018

    Vielen Dank an alle für die Teilnahme! Leider konnte es nur eine Gewinnerin geben, aber die nächsten Gewinnspiel kommen bestimmt bald! Happy 2018 – macht ´was draus!

    xx, Trixi

  • Steffi
    01.01. 2018

    Happy New Year 🙂

    Gemeinsames detoxen wäre toll :))

    Glg

  • Angelika
    01.01. 2018

    Die Lieblingsbeiträge sind wirklich bunt gemischt, aber das finde ich gut, so findet jeder etwas, was ihn besonders anspricht. Also ein toller Blog 🙂
    Ich wünsche dir alles Gute für 2018
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Nataya A
    31.12. 2017

    Sieht es wunderschönes Leben aus, vor allem das Greeneries gefällt mir gut. Liebe Grüße und einen guten Rutsch.

  • Nina
    31.12. 2017

    Ich würde mich sehr über den Sparkling Gold Sirup und den Sodastream freuen.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! 🎉🎉🎉

    • Beatrix Treml
      02.01. 2018

      Herzlichen Glückwunsch liebe Nina! Ich habe Dir gerade eine Mail geschickt! <3

      • Nina
        02.01. 2018

        DANKE – ich freue mich!!!
        Die Antwortmail mit meiner Adresse ging gerade raus 🙂

  • ruth
    31.12. 2017

    Danke für diese Möglichkeit,über Gewinn würde mich sehr freuen!

  • Julia
    31.12. 2017

    Tolle Seite, tolle Beiträge 😉 du hast eine neue Followerin. Wünsche auch einen guten Rutsch 😉

    Liebe Grüße,
    Julia

  • Sylvi
    31.12. 2017

    Guten Rutsch Trixi! Bei dem Gewinnspiel mach ich doch glatt auch einmal mit 😃 schönes Neues 😘

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.