Die 5 beliebtesten Amiga Beiträge in 2015

Posted on 3 min Lesezeit

Am letzten Tag im alten Jahr teilen wir mit Euch die 5 beliebtesten Artikel auf Amiga aus 2015. Wirklich begeistert hat mich am Ergebnis, dass beinahe aus jeder unserer Kategorien was dabei war. Vom Rezept auf Nummer 1 über Lokal-Tipps bis hin zu einem Reisebericht. 

most wanted (1)

#1 DIY Trinkschokokade

An jedem der vier Adventsonntage überraschten wir Euch mit einem DIY. Ziel war es, Euch einfach Anleitungen für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke zu geben. Alle vier Artikel sind wirklich gut angekommen. Am beliebtesten war aber mit Abstand die DIY- Trinkschokolade. Die eignet sich auch perfekt als Mitbringsel, falls Ihr noch welche übrig habt. Ansonsten einfach selbst genießen!

Zum Artikel geht´s hier.

DIY Trinkschokolade, www.amigaprincess.com

#2 Die Tomate und ihre Wirkung

Im Juli widmeten wir jede Woche einem erfrischenden Lebensmittel. Neben Gurke, Minze und Wassermelone, bekam auch die Tomate eine Woche lang unsere ganze Aufmerksamkeit. Besonders zu interessieren schienen Euch die verschiedenen Auswirkungen der Paradiesfrucht auf den menschlichen Körper. Wir freuen uns, und überlegen uns ein kleines Projekt in diese Richtung für den kommenden Sommer 🙂

Zum Artikel geht´s hier.

Ansicht von oben auf ein Bruschetta

#3 The Room

Im November starteten wir eine Kooperation mit Good Morning Vienna. Unsere Mission ist es, gemeinsam das perfekte Frühstückslokal für eine Mädlsrunde zu finden. Modern, hip, aber auch gemütlich soll es sein, damit man auch nach dem Essen noch gerne ein wenig zum Tratschen sitzen bleibt. Ihr habt Euer Lieblingslokal auf Amiga scheinbar schon gefunden? Der Bericht vom The Room ging ab durch die Decke!

Den Bericht findet Ihr hier.

the room brunch, www.amigaprincess.com

#4 Door No. 8

Steak, Steak, Steak. In unserem Erfahrungsbericht bzw. der Vorstellung vom Steak-Restaurant Door No. 8 haben wir geschrieben: wer Steak mag, wird Door No. 8 lieben. Ihr habt uns gezeigt, dass es eigentlich „wer Amiga mag, wird Door No. 8 lieben“ heißen sollte. Wir hoffen, dass das Essen im Door No. 8 genau so gut bei Euch ankommt, wie unser Artikel. Aber da habe ich keine Bedenken: Mahlzeit, meine Lieben!

Eine Kostprobe gibt´s hier.

steak im door no8, wien, www.amigaprincess.com

#5 Royale Lieblingsstadt – London

Unser erster Bericht in der Kategorie „Travel“ hat es Euch am meisten angetan. London und Kate sind halt genau das richtige für echte Prinzessinnen. Im neuen Jahr wird es eine große Überraschung in Sachen Reiseberichte geben. Ihr müsst Euch aber noch bis zum Frühling gedulden! Um die Wartezeit zu verkürzen, könnt Ihr ja zum Beispiel nach London reisen.

Für Fernweh oder den Reisebericht bitte hier klicken!

london, blog, tipp, buckingham palace, princess, kate, dutchess, william, harry, queen, prince george, touristen, blue sky, sun, england

Beliebteste Kategorie 2015

Zum Abschluss noch die meist geklickte Kategorie auf Amiga in 2015. Dieses Ergebnis freut mich persönlich am allermeisten. Es ist nämlich meine Herzenskategorie: Freundschaft ist… Die beiden Prinzessinnen wurden von mir zum Leben erweckt und beleben jetzt Amiga. Auf verschiedenste Art und Weise zeigen sie, was Freundschaft wirklich bedeutet. Ich danke Euch für die vielen Klicks. Es motiviert mich so sehr, dass ich sofort wieder den Bleistift schwingen werde.

prinzessin küsst frosch, freundschaft, prinz

Vielen Dank, dass Ihr an uns und Amiga glaubt und hoffentlich genau so eine Freude am Blog habt, wie wir selbst!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2016 wird großartig – viele tolle Momente warten auf uns!

Prosit Neujahr, Prinzessinnen!

Diesen Beitrag teilen

Kommentiere als Erste/r!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.