Outfit: Streetstyle mit Earcuff und Volants #outfit #winter #mantel #coat #shadesofgray #gray #culottes #trend #style #look #amigaprincess #volants #hightop #nike #earcuff #manschette

Outfit: Streetstyle mit Earcuff und Volants

Basic+Basic+Accessoires= lässiger Streetstyle. Zumindest gibt es an diesem Outfit nicht wirklich ein Teil, welches nicht “basic” ist. Schlicht, gemütlich und trotzdem ein Hingucker – so mag ich meine Looks. Heute mit Volants und Earcuff…

DSC03477

Gerade wollte ich einen anderen Beitrag vorbereiten, da habe ich diese Fotos in den Tiefen meiner Festplatte gefunden. Hätte ich doch fast vergessen Euch dieses Outfit zu zeigen. Wie immer ein sehr schlichter Look mit kleinen aber feinen Details. Dieses Mal dreht sich alles um zwei Frühjahrstrends: Earcuff und Volants. Na gut, eigentlich würde die Culotte auch dazuzählen, aber die gehört ja mittlerweile zu meiner Uniform. Knuti durfte nach Langem auch mal wieder mit und ist schon einem richtigen Poser herangewachsen.

DSC03458

Earcuff und Volants

Volants und Rüschen bleiben uns auch in der kommenden Saison erhalten. Da kam mein Basic-Pullover von Zara wirklich wie gerufen. Er ist mega kuschelig, günstig und es gibt ihn in verschiedenen Farben. Natürlich habe ich Grau gewählt, obwohl ich mir jetzt vornehme ein wenig “bunter” zu shoppen. Keine Angst, wir sprechen hier von Khaki, Dunkelblau und Rosa – vielleicht überkommt mich aber auch der Pink-Trend, wer weiß. Leider sind die Volant-Ärmel an diesem Pullover nicht ganz so alltagstauglich. Hier mal streifen, da mal eintauchen,… aber was tut man nicht alles um trendy zu sein #not. Ich trage ihn dennoch sehr gerne, weil er einfach mega gemütlich und, wie oben schon erwähnt, unglaublich kuschelig ist. Dieses Modell habe ich auch noch in zwei weiteren Farben, allerdings ohne Volantärmel. Wie Ihr Volants am besten stylt und was Ihr dabei beachtet solltet habe ich Euch in einem Trendreport schon einmal verraten.

DSC03487DSC03522

Der Earcuff ist zurück und angesagter denn je. Ich habe meinen in den Tiefen meines Schmuckkästchen gefunden und gleich ausgeführt. Allerdings bekomme ich leider immer Kopfschmerzen davon und muss ihn nach ein paar Stunden entfernen. “Earcandy”, also ganz viele verschiedene Ohrringe sind einer DER Accessoire-Trends in 2017. Von auffälligen Earcuffs über viele zarte Ringe bis hin zu langen Oversize-Ohrringen ist wirklich alles vertreten. Ich werde wohl bei den zwei erstgenannten bleiben. Aber Vorsicht, wenn es am Ohr knallt, sollten das restliche Outfit und die Accessoires schlicht sein.

DSC03445

DSC03488

Culotte und Sneaker

Meine Culotte von Saint Tropez trage ich tagein, tagaus. Sie sitzt einfach perfekt und hat sogar Gürtelschlaufen. Daher kombiniere ich sie gerne mit Teilen, die ich in den Bund stecken kann.  Außerdem kommt so mein schicker Gürtel im Westernstyle zum Vorschein. Zur Culotte habe ich meine uralten High-Top-Sneaker von Nike gewählt. Sie geben dem Outfit noch den letzen Schliff und sind natürlich echt gemütlich. Habt Ihr das dezente Leopardenmuster am Schuh entdeckt? 😉

DSC03461DSC03468

DSC03484

Mehr gibt´s hierzu eigentlich nicht mehr zu sagen. Mein grauer Stoffmantel ist von Carlings Austria von der Marke Stay. Ich habe ihn letztes Jahr bei einem Gewinnspiel gewonnen und trage ihn zu jeder Gelegenheit. Da er aber wirklich sehr dünn ist, ist ein kuscheliger Pullover darunter Pflicht. Um die Lässigkeit der Sneaker zu unterstreichen, trage ich noch meinen grauen Rucksack zum Outfit. Meiner Meinung nach ist mir “der perfekte Streetstyle” gelungen- wären wir hier bei Shopping Queen.

DSC03434DSC03448

Schwarze Culotte: Saint Tropez / gleicher schwarzer Hosenrock
Grauer Pullover: Zara / ähnlicher grauer Pullover mit Glockenärmeln
Sneaker: Nike / ähnliche graue High-Top-Sneaker von Nike
Earcuff: Mango / ähnlicher Earcuff in silber
Mantel: Stay / ähnlicher langer Mantel
Gürtel: Mango / ähnlicher schwarzer Western-Gürtel
Rucksack: Zara / ähnlicher hellgrauer Rucksack

DSC03451

Wie gefällt Euch mein Streetstyle und was haltet Ihr von Earcuffs? Yay or nay? Ich freue mich wie immer über Euren Input. Danke fürs Vorbeischaun!

trixi_comments

8 comments
  1. Tolles Outfit Trixi, vor allem der Mantel <3 Earcuffs allerdings finde ich persönlich total schrecklich und gefallen mir so gar nicht! Könnte ich nie tragen! Aber so ist es ja immer in der Modewelt, der eine ist total begeistert davon und der andere schüttelt den Kopf 😉 BTW, da fällt mir gerade auf, dass ich schon seit Ewigkeiten keine Ohrringe mehr getragen habe! 😉 Ganz liebe Grüße Iris

  2. Ein sehr hübsches Outfit, steht dir richtig gut 🙂
    Earcuffs sind weniger mein Fall, zumindest würde ich sie nicht tragen. Aber ich persönlich steh da lieber auf hängende Ohrringe (und seit kurzem erst auch auf Ohrstecker) ^^ Ist aber Geschmackssache 🙂
    Schöne Fotos, und klasse Look!

    Liebste Grüße,
    Patricia

  3. Ein wirklich toller Look und schön, dass er es doch hier her geschafft hat und nicht in den Tiefen deiner Bildersammlung unter gegangen ist, denn ich finde ihn richtig traumhaft!
    Obwohl ich den Sweater eher als ein absolutes Trendteil und nicht unbedingt Basic bezeichnen würde, ist er einfach wunderschön!! Richtig lässig und stimmig ist dein Look!

    Liebe Grüße

    Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like