Ich wünsche mir den Frühling und…

Der Frühling kommt. Aber neben der Sehnsucht nach meiner liebsten Jahreszeit habe ich noch jede Menge anderer Wünsche. Ich wünsche mir den Frühling und ein paar ganz tolle Stücke in Pastell. 

tulpen frühling, tulips, market

Ich liebe es einfach in Zeitschriften zu blättern und mich inspirieren zu lassen. Doch je mehr schöne Dinge ich sehe, desto mehr will ich haben. Ich bin zum Glück eher ein “Basic-Mensch” und kein “Trendsetter”, daher kann ich meine Errungenschaften meist länger als nur eine Saison tragen. Trotzdem habe ich eigentlich immer ein paar Teile im Kopf die ich gerne hätte. Oft realistisch, meist aber unrealistisch 😀 Ihr kennt das bestimmt.

Jetzt im März gibt es schon in allen Läden die Frühjahr/Sommer Kollektionen. Kleider, Röcke, Sandalen, leichte Jacken – alles in zarten Farben. Weg mit den dicken Pullis und den dunklen Tönen. Der Garderobenwechsel von Winter auf Frühjahr ist für mich jedes Jahr wieder, als würde ich die ganzen Altlasten abwerfen. Dabei kommen nur schwere Kleidungsstücke wieder in die hinteren Ecken des Schranks und fließende Tops und Co. nach vorne. Ach ja, und natürlich kommen auch noch neue Stücke dazu.

Meine Wishlist für den Frühling

spring2016 wishlist amiga

1. Culottes

Culottes sind quasi Hosenröcke und halten sich auch diese Saison noch. Es war wirklich schwer eine passende zu finden. So ein Figurwunder, wie sie jeder nennt, ist die Hose nun wirklich nicht. Aber auch ich bin fündig geworden und habe mich verliebt. Daher steht ganz oben auf meiner Wunschliste noch eine zweite. Denn ohne eine Culotte im Kleiderschrank läuft diese Saison gar nichts!

Amiga Wishlist: HALLHUBER Culotte mit Gürtel beige

Alternativen

2. Bikini

Gewagt ist es schon sich jetzt bereits einen Bikini zu kaufen. Wir arbeiten ja schließlich noch an unserer Strandfigur. Lange schon habe ich die Modelle von Marysia Swimwear im Auge. Leider sind sie wirklich sehr teuer. Aber irgendwann wird es soweit sein und ein Bandeau-Bikini in hellgelb zieht bei mir ein.

Amiga Wishlist: Marysia Bandeau-Bikini, gelb

Alternativen 

3. Espadrilles

Bereits letzten Sommer habe ich mich in genau diese Avocado-Espadrilles von Soludos verliebt. Gesehen habe ich sie zum ersten Mal, na klar, bei Julie Sarinana von Sincerely Jules – meine absolute Style-Göttin! Espadrilles sind einfach ein Must-have für den Sommer. Sie sind nicht nur stylisch sondern auch sehr bequem.

Amiga Wishlist: Soludos Espadrilles mit Avocado

Alternativen

4. runde Sonnenbrillen

2016 sollen Sonnenbrillen auffallen. Modelle mit runden Gläsern stehen hoch im Kurs. Kantige Gesichter bekommen durch runde Sonnenbrillen einen weiche Optik. Auch zu ovalen Gesichtern passen sie hervorragend. Jackpot!

Amiga Wishlist: PRADA Sonnenbrille aus Azetat und Metall

Alternativen

5. Mini Rucksack

Nach den Minibags kommt jetzt der große Auftriff für kleine Rucksäcke. Ich bin ein totaler Rucksack-Fan. Es hat einfach so viel Platz – von Kamera bis Mittagessen und Wasserflasche – und nach einem langen Tag komme ich ohne Rückenschmerzen nach Hause.

Amiga Wishlist: Sophie Hulme, fuchsia pink calf leather mini ‘Wilson’ 

Alternativen

6. Uhr in Roségold

Wer mich kennt, weiß, dass ich Roségold liebe. Mir fehlt nur noch ein tolle, schlichte Uhr. Mehr ist hier auch nicht mehr hinzuzufügen. 🙂

Amiga Wishlist: Lacoste PHILADELPHIA Uhr

Alternativen

7. Maxirock

Auch der Maxirock bleibt voll im Trend. Wunderschön finde ich Maxiröcke aus fließenden Stoffen und in Pastellfarben – besonders in der Trendfarbe Rose Quartz. Sie sind einfach zu stylen und wahre Figurschmeichler. Außerdem können wir den Maxirock, im Gegensatz zur kleinen Schwester Minirock, auch schon im Frühling ohne Strumpfhose tragen! Juhu….

Amiga Wishlist: Dorothy Perkins Maxirock in der Farbe blush

Alternativen

Was steht auf Eurer Frühlings-Wunschliste ganz oben?

trixi_comments

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like