Herbst-Outfit: Schnürboots mit Kleid und Oversize Pullover #öayering #lagenlook #oversize #leatherpants #leggings #boots #stiefeletten #winter #outfit #look #streetstyle #inspo #fashion #casual #basics #amigaprincess

Herbst-Outfit: Schnürboots mit Kleid und Oversize Pullover

Nach dem Trendreport über Netzstrumpfhosen gibt es heute wieder ein neues Outfit auf meinem Happy Lifestyle Blog. Dieses Mal zeige ich Euch einen gemütlichen Casual-Look. Knut ist natürlich auch wieder mit von der Partie.

dsc02306dsc02326

Heute zeige ich Euch eine meiner liebsten Outfit-Kombinationen im Moment. Dieser Look ist bequem, hält warm und sieht meiner Meinung nach auch super aus. In die Farbkiste habe ich natürlich wiedermal nicht gegriffen, aber wen wundert das…

Thermo Leggings von Calzedonia

Der Clou an meinem Outfit ist die Thermo-Leggings in Lederoptik von Calzedonia. Bereits letztes Jahr habe ich mir ein Modell davon gekauft. Sie hält wirklich warm und ist ein wenig weicher als andere Modelle im Lederlook. Die Passform ist einfach super und Knuts Pfotenabdrücke kann ich einfach abwischen ?.

dsc02323dsc02287

dsc02334dsc02355

Herbsttrend: Schnürboots

Neben Overknees und Biker-Boots sind diesen Herbst/Winter auch Schnürboots hoch im Kurs. Diese Boots passen einfach zu jedem Outfit – egal ob zartes Blumenkleid, Jeans oder Leggings. Schnürboots geben jedem Outfit einen Hauch Rock’n’Roll und eine Extraportion Lässigkeit. Mal ganz abgesehen davon, dass sie uns super vor Wind und Wetter schützen – und im besten Falle auch noch ein Profil haben, so dass man bei Schnee und Eis nicht vorsichtig durch die Gegend tippeln muss. Ich liebe meine Schnürboots und trage sie wirklich fast immer.

dsc023191

Kleid unter Pullover

Layering ist im Herbst ein großes Thema. Besonders “in” sind im Moment lange Tops, Blusen oder Kleider zu schmalen Hosen oder Leggings und darüber ein kuscheliger Strickpullover. Auch ich habe diesen Trend-Look sehr gerne, weil er wie oben schon erwähnt, mega gemütlich ist. Egal ob ich den Tag auf der Couch, am Schreibtisch, im Büro oder bei einem Event verbringe – ich bin damit immer gut gestylt. Solche Outfits mag ich am liebsten.

dsc02299 dsc02289dsc02308dsc02270

All about the details

Wie auch schon im letzten Herbst-Outfit-Post trage ich auch hier wieder meine Brille von neubau eyewear. Da sie transparent ist, passt sie eigentlich zu allen Outfit-Kombinationen und ist nochmal das Tüpfelchen auf dem I. Ebenfalls fast täglich dabei ist meine schwarze Armbanduhr von Lars Larsen. Zu guter Letzt habe ich mir noch meine kleine, runde Samttasche mit Quaste von Mango geschnappt und der Look war fertig. Hier passt wirklich nur das Nötigste rein. Aber Handy, Schlüssel, Lippenstift und Geld haben Platz… so finde ich zumindest auf Anhieb, was ich suche ?.

Nicht zu verachten sind auch Knuts Accessoires. Seit kurzem trägt er Halsband anstatt Geschirr und hat dieses hübsche Set in der Farbe navy von Molly and Stitch zugesendet bekommen. Es steht ihm wirklich super und ich bin total begeistert von der Qualität.

dsc02358dsc02357

Pullover: Native Youth // gleicher grauer Pullover
Kleid: Noname aus Marbella // ähnliches beiges Kleid
Leggings: Calzedonia // ähnliche Leggings in Lederoptik
Schnürboots: Zara // ähnliche schwarze Schnürboots
Tasche: Mango // gleiche Samttasche mit Quaste
Brille: neubau eyewear // gleiche Brille
Uhr: Lars Larsen // gleiche schwarze Armbanduhr
Halsband und Leine: Molly and Stitch // gleiches Set in navy

dsc02331dsc02349

Wie gefällt Euch mein klassischer Herbstlook? Und was sagt Ihr zu Knuts hübschen Accessoires? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

trixi_comments

21 comments
  1. Knut und du seid ein unschlagbares Modeteam, das perfekt aufeinander abgestimmt ist!
    Ich mag deinen klassischen Look sehr an dir und finde ihn sehr harmonisch! Deine Brille passt dir übrigrigens sehr gut – nicht zu aufdringlich und schick!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

  2. Ohh ich liebe das Outfit! Steht dir echt super und ich würd es ganz genau so anziehen! Ich mag den Oversize Pulli und ich glaub ich brauch jetzt auch so eine Leder Leggings. Sehr toll!!! Schönen 4. Advent meine Liebe! Liebe Grüße Iris <3

  3. Also zuerst: dein Hund ist ja wohl sooo goldig und ein perfekter Shooting Partner!
    Aber auch dein Outfit ist richtig klasse und der Pulli sieht vor allem so schön winterlich und kuschelig aus – ich bin in diesem Jahr ein riesen Fan von oversized Pullis geworden und kann garnicht mehr ohne leben, egal ob auf der Arbeit, draußen oder daheim auf dem Sofa – und dabei sehen sie auch noch richtig cool aus.

    Liebste Grüße

    Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like